Only a Kiss~*°

summer 'o7

ladyies and fellaz !!

ab heute ; jaa man koennte sagen der Sommer ist eroeffnet !

And it's qonna be a h0t summer 'o7 !

Haha heute erst mal mit Anna schoen in der Hitze sinnloses Besäufnis & wer schmeißt die vollen Flaschen in den Mülleimer? xd Haha - die Lisa   - wer auch sonst?! xD naja es war im ganzen lustig & i.wann wurde es leise auf der Kerpenerstr. haha " ich glaub es sind Ferien " zuu geil x) &nd' in der Doenerbude " einigkeit & recht & Freiheit xDD " ookayy jetz aber gaanz schnell weg Lool . achja es wird halt unser sommer nich meadelz? 'hrhr mit neuen Bekanntschaften xD unser sääxy Flaschendrehen mitten auf der Straße - hamm0r<3

ES kann nur gut werdn ! Ab 7.o7 in Kroatien mit Kathii shadz ^^ Haha suuper ich freu mich ; entlich gluecklich? is das normal ô0 Eine glueckliche Lisa? oemm also ? hall0? was geht denn jetz? xDD woar.

okay ich glaub ich hoer jetz besser auf ; sonst platz ich noch :D .

also bis dann meine lieben<3

eure lisa

20.6.07 23:17


Ruuuuth xd

hallooo (:

 

19.6.07 16:38


no panic ?!

hallo meine lieben ;

also naja ums zu beschreiben ,is alles ziemlich verrueckt &nd' ich wieß mal wieder nicht wo und zu wem ich gehoere o0 .Wieso muss dieses beschissene Leben auch nur sodermaßen kompliziert sein?! ABer ich glaub es ist besser, das ich mich von manchen Leuten abgekapselt habe weil ,ohne sie gehts mir einfach besser.

Denn im letzten halben Jahr gings mir so dermaßen beschissen ,auch wegen der bestimmten Person, die michTag fuer Tag wieder runter gebracht hat .. Aber ich hoffe jetzt wird alles besser denn ich kann wieder atmen und ich glaue da gibt es ein paar Menschen in meinem Umfeld die dafür sorgen das das auch so bleibt und darüber bin ich sehr,sehr glücklich<3 . Jetzt sind ja bald Ferien und da freu ich mich auch schon drauf ,also besser kanns dochfast nich sein (:. Also ich hoffe euch gehts mindestens so gut wie mir & machts gut ,denn ich machs besser :P . ^^

lg eure

Lisa

16.6.07 14:30


halli ; hallo<3

jaa lange nich mehr geschrieben ^^

aber es is zuviel passiert um alles aufzuschreiben .. nur so viel ; neue Freunde gefunden - alte Freunde verloren . Ziemlich schmerzhaft aber leicht zu ertragen wenn man weiß das man jemanden gefunden hat , der einen liebt  haha seit dem 6.o6.2oo7 ist die Lisa wieder in fetsen Heanden. & das is auch gut so !Mir gehts schon lange in der Hinsicht nich mehr so gut wie jetz.Wenn man jemanden hat bei dem man weinen kann & der einen in den ARm nimmt. Es gibt nichts schoeneres ; schatz ich liebe dich<3. Ich kanns gar nich erwarten das sommerferien sind  ; entlich den ganzen Schlaf nachholen & boar. es wird einfach nur Klasse.  Also bis dann . & Kopf hoch ; es kommen auch noc bessere Zeiten.

lg

Eure Lisa

11.6.07 20:25


msn >.<

meine lieben<3

also das Pfingstwochenende war mit zwei Worten "anna" & "Koeln.shoppingwahn" rausgekommen sind Mengen von Unterwaesche und eine braune hose<3 Haha und dann " evi ohne Kopftuch ! - jaa mach foto alde xDD " geil ^^.

Dann heute wieder Schule >,< und sw geschrieben.War ganz okay ; aber dank hannah und meinem sw.heft noch ookay'er fals es davon i.wie ne Steigerung gibt ;> . Nochmal danke Hannah & deine Mathehausaufgaben sind auch schon vertig

Jaa &nd' jetz sitz ich in msn und naja i.wie rührt sich nichs mehr ^^ naja mal schaun wie sich das hier noch so entwickelt ^^

 

bis dann

alles liebe

eure Lisa

30.5.07 18:59


laaanges Wochenende (:

hallo erst mal ;

also heute ( sonntag ) und gestern ( samstag ) war nich wirklich viel los. Jaa sind halt alle weg ueber Pfingsten ( okay anna ^^ ). Aber naja dann mal eben was mit Family machen. Also bin ich mit meinem Vater nach Koeln<3 zwei shirts holen gegangen (Papa hat bezahlt) ^^.Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Am Mittwoch schreib ich sw da muss ich noch was für machen ; aber sonst werd ich mich wohl was mit der Anna beschäftigen und mein lieblings hobby shoppen ausleben. Dann machts mal gut.

lg

lisa

27.5.07 14:49


heey ;>

alsoo heute wars wieder lustig ;> aber naja der lustige Teil des Tages hat auch was auf sich warten lassen  Erst mal wie jeden morgen durch die Schule & was hoer ich ?! gottesdienst >.< naja Meadchennonnenschule ;P muss . Am liebsten hät ich ja geschwänzt wie ein paar andere ^^ aber naja ; was muss das muss . Dann in Sport war ich völlig mit meiner Kraft am Ende und konnte vor lauter rennen kaum noch denken ( sportlehrer will dem Staat helfen Deutschkinder duenn zu kriegn ) Nach der langersehnten 6. Stunde hatte ich dann ts = Tagesstätte . Da freu ich mich Freitags sogar ein bisschen drauf  Das is der Tag wo wir nur zu fuenft sind (Annii ; Danii ; Regina ; Chrissii & ich ) . Wir rennen immer zur Kueche und gekommen Massen von Kuchen xDD .Aber heute gabs kein Kuchen  

Dafuer Pizza ;> und Freunde ; es war so toll ! Wir hamm 1,75€ verdient ^^ eeinfach mit dem tablett an die Straße gestellt und einen auf Marktschreier gemacht  . Danach noch Eis essen und dann mit Anna meinen Bruder zum Bus gebracht 'haha da sag ich mal besser nichs zu.

also ein gelungener Tag  ; wuerd ich mal sagen !

lg

eure lisa<3

25.5.07 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Titel 1

t0day it's just me Gästebuch Kontakt Vergangenes

Titel 2

Freundiis<3 Music! ab0ut the Princess.

'till the end

verletzlich x muede x dumm x klein x 14 x Lisa x suechtig x

Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de