Only a Kiss~*°

halli ; hallo<3

jaa lange nich mehr geschrieben ^^

aber es is zuviel passiert um alles aufzuschreiben .. nur so viel ; neue Freunde gefunden - alte Freunde verloren . Ziemlich schmerzhaft aber leicht zu ertragen wenn man weiß das man jemanden gefunden hat , der einen liebt  haha seit dem 6.o6.2oo7 ist die Lisa wieder in fetsen Heanden. & das is auch gut so !Mir gehts schon lange in der Hinsicht nich mehr so gut wie jetz.Wenn man jemanden hat bei dem man weinen kann & der einen in den ARm nimmt. Es gibt nichts schoeneres ; schatz ich liebe dich<3. Ich kanns gar nich erwarten das sommerferien sind  ; entlich den ganzen Schlaf nachholen & boar. es wird einfach nur Klasse.  Also bis dann . & Kopf hoch ; es kommen auch noc bessere Zeiten.

lg

Eure Lisa

11.6.07 20:25


no panic ?!

hallo meine lieben ;

also naja ums zu beschreiben ,is alles ziemlich verrueckt &nd' ich wieß mal wieder nicht wo und zu wem ich gehoere o0 .Wieso muss dieses beschissene Leben auch nur sodermaßen kompliziert sein?! ABer ich glaub es ist besser, das ich mich von manchen Leuten abgekapselt habe weil ,ohne sie gehts mir einfach besser.

Denn im letzten halben Jahr gings mir so dermaßen beschissen ,auch wegen der bestimmten Person, die michTag fuer Tag wieder runter gebracht hat .. Aber ich hoffe jetzt wird alles besser denn ich kann wieder atmen und ich glaue da gibt es ein paar Menschen in meinem Umfeld die dafür sorgen das das auch so bleibt und darüber bin ich sehr,sehr glücklich<3 . Jetzt sind ja bald Ferien und da freu ich mich auch schon drauf ,also besser kanns dochfast nich sein (:. Also ich hoffe euch gehts mindestens so gut wie mir & machts gut ,denn ich machs besser :P . ^^

lg eure

Lisa

16.6.07 14:30


Ruuuuth xd

hallooo (:

 

19.6.07 16:38


summer 'o7

ladyies and fellaz !!

ab heute ; jaa man koennte sagen der Sommer ist eroeffnet !

And it's qonna be a h0t summer 'o7 !

Haha heute erst mal mit Anna schoen in der Hitze sinnloses Besäufnis & wer schmeißt die vollen Flaschen in den Mülleimer? xd Haha - die Lisa   - wer auch sonst?! xD naja es war im ganzen lustig & i.wann wurde es leise auf der Kerpenerstr. haha " ich glaub es sind Ferien " zuu geil x) &nd' in der Doenerbude " einigkeit & recht & Freiheit xDD " ookayy jetz aber gaanz schnell weg Lool . achja es wird halt unser sommer nich meadelz? 'hrhr mit neuen Bekanntschaften xD unser sääxy Flaschendrehen mitten auf der Straße - hamm0r<3

ES kann nur gut werdn ! Ab 7.o7 in Kroatien mit Kathii shadz ^^ Haha suuper ich freu mich ; entlich gluecklich? is das normal ô0 Eine glueckliche Lisa? oemm also ? hall0? was geht denn jetz? xDD woar.

okay ich glaub ich hoer jetz besser auf ; sonst platz ich noch :D .

also bis dann meine lieben<3

eure lisa

20.6.07 23:17


Koeln + Anna + Lisa = HAHA verdammt lasst die Sau raus xDD

heey (:

also heute das war ein ganz besonderer Tag denn heute hieß es shoppen mit meiner maus Anna. Dazu muss ich sagen das ich mit Anna nicht immer nur "kaufe" & trotzdem meine Sachen bekomm. HAHA - & uns beiden unter Garantie IMMER was peinliches passiert. Ob wir Evi ohne Kopftuch sehn o. in der Bahn einfach mal an i.welche Leute i.welche Lieder verschicken ^^ . Aber wie zu erwarten wars mal wieder super & letztendlich hamm Anna & ich 120€ "ausgegeben".

& das sind : drei tangas ; eine Handtasche ; 7 Oberteile ; drei Hosen & ein Parfum & einen Schlafanzug  .

Jetzt bin ich muede & zufrieden & schmeiß mich erst mal auf die couch & mach den Tv an. Mal sehn was so läuft ^^.

also bis dann.

ile<3

eure Lisa

25.6.07 20:39


Schwimmen (:

hallö'schen

jaa also heute bin ich mit der Anne & der Anna in der "Erftlagune" schwimmen gegangen. Was auch abgesehen von dem schlechten Wetter eine ganz gute Idee war. Eigentlich hofften wir dort gewisse Leute anzutreffen aber naja ,das war wohl ein Korb ^^. Ich kann allerdings damit leben da ich ja eh schon glücklich vergeben bin & das auch so bleiben soll. & wie sollte es auch anders sein muss sich die Lisa jedes Mal i.wie im Schwimmbad weh tun. Nach meinen beiden Knien war jetzt mein Ellebogen drann. Die Anna wurde dann auch noch in Sachen "sonnenbanken" entjungfert ,was auch sehr lustig war. . Insgesamt betrachtet ein ganz gewöhnlicher Ferientag hier im "tollen" Deutschland.

Ich hoffe ,ihr habt besseres Wetter als ich & könnt auch besser damit leben :P .

bis dann

eure Lisa

26.6.07 20:09


Titel 1

t0day it's just me Gästebuch Kontakt Vergangenes

Titel 2

Freundiis<3 Music! ab0ut the Princess.

'till the end

verletzlich x muede x dumm x klein x 14 x Lisa x suechtig x

Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de