Only a Kiss~*°

NEU#NEU#NEU

ui ui ui ; jetz sitz ich schon den ganzen Tag im Internet & schon wieder ein neues Layout :D Ich weiß nich, aber irgendwie hat mir das alte nichtn so sehr gefallen.Der Format & die Schriftart :/ naaja, jetz is alle besser & neue Zusatzseiten sind auch da ;D. gleich geh ich zum 2. mal auf die anna.kirmes tihi (: aber mit wem ganz besonderem vondaher wirs bestimmt gaaanz toll :D. Denn auch wenn ichs schon ein paar mal erwähnt habe ich liiebe Kirmes.Okay also ich denk mal ich sollte besser offline gehn denn mein Papa kommt alle 10 Minuten rein & meckert :P .Also bis heut Abend (:

1.8.07 15:55


Eben war ich noch mit Busch auf der Anna.Kirmes & es war sehr lustig&schoen. Hihi hauptsache ich mit nem Herz um den Hals wo "Fuer mami" draufsteht ueber die ganze Kirmes gelaufen (das Herz war als Entschuldigung an meine Mama).Ich finds echt schade, sehen zu muessen was fuer die Deutschen fuer Vorurteile gegenueber jungen Muettern haben... naja aber das ist wieder ne andere Schublade. Jedenfals bin ich jetz heiser,denn ich war auf so einem Hoellenteil das sich die ganze Zeit ueberschlagen hat & keine Ahnunng alles moegliche gemacht hat x) ich hatte das 1. mal richtig Angst auf sonem Teil ^^ Danach war ich noch Crepes & (wie sollte es auch anders sein ) Erdbeeren mit weißer Schokolade essen jaah & dann schnell mit der Bahn nach Hause.Die wir aber leider verpasst haben,genau wie der Leon schnukiie :> .Dann sind wir alle zs Regionalexpress gefahren (: .Um 22:08 war ich kann wieder zu Haus, (womit ich acht Minuten zu spät war) was natuerlich wieder Krach OHNE Ende gab :P .Aber insgesamt ein sehr schoener Nachmittag.HAHA & das Beste, morgen fahr ich wahrscheinlich nochmal auf die Anna.kiirmes ;D.Ich muss Anna doch das Hoellenteil zeigen 'HRHR .   

1.8.07 22:51


Domiii & Nikii wieder da (:

Heute war ein halb perfekter Tag, der zwar nicht ganz so gelaufen ist wie er hätte sollen aber naja ^^ Heute um halb drei hab ich mich mit Niikii im Bacio (meinem lieblings Cafe) getroffen.Weil sie gestern aus dem Urlaub gekommen ist & es viiel zu erzählen gab<3 oh wie ich es liebe mit Niki so quatschen & vorallem zu lästern.Denn das koennen wir beide ganz besonders gut ueber bestimmte Leute :D. hihi Menschenskinder das tat guut (: & dann UEBERRASCHUNG meine Mama kommt mit ihrem neuen Auto vorgefahren! Es war einfach zu genial! Eine riiesen Karre ;D .Danach noch mit Anna zu dm hihi einkaufen (: . Danach noch zu Domi weil der heute auch vom zelten wieder gekommen ist & gequatscht, Quatsch gemacht & danach noch schnell zu mc's.Aber leider hatte ich den Weg unterschätzt & so kam ich um 22:13 Uhr nach Hause.Deshalb kann ich jetz gleich auch wieder offline :/ .So eine scheiße.Ab morgen bin ich wieder bei meiner Mama & die sieht das gott sei dank ein bisschen lockerer als mein Vater. ^^

Zum Schluss muss ich aber noch sagen, das ich diesen Sommer wettertechnich total enttäuscht bin.Also von mir aus hätte es auch ruhig noch ein wenig weamer sein koennen :/.

2.8.07 22:39


i love yoouh<3

 Ouω darℓing ωir sind das,

ωas die anderne nie  sein ωerden !#   

ωir sind ein Eℓement ;

uns kann nix trennen.#  

 ωir haℓten zusammen,

-egaℓ ωas passiert !#        

unsere ℓiebe ist für die eωigkeit !!

20.8.07 22:01


Back :D

Juhu ! da bin ich (: Jaah & eigentlich ist es so wie immer.Nur wären das nicht diese 5 Mädchen die mich so verdammt gluecklich machen.Patricia;Aileen;Julia;Andrea & Kate.In einer Zeit in der ich nicht mehr mit meinem Leben weiterkam, in der sich viele meiner besten Freunde von mir abgewendet haben, in der habt ihr mich aufgefangen (: Ich kann gar nich beschreiben was das fuer ein Gefuehl ist.Einfach mal zu wissen, das da jemand ist der auf dich wartet, der dich braucht so wie du ihn & der dir wieder aufhilft wenn du am Boden bist.Ich moechte euch sehr danken<3.VIIIELEN DANK ; ICH LIEBE EUCH SO SEHR !! Ich bin so froh, das es euch gibt. In der schule haben wir so viel Spaß & am Wochenende is es einfach nur hammor :D.Ich habe eine ganz neue Seite an mir entdeckt, eine die ganz ehrlich & frei lachen kann & einfach nur gluecklich sein kann wenn sie in diese Augen sieht. Ich kann aber immer noch nich behaubten mich im Spiegel anschauen zu koennen ohne mich hässlig zu nennen .. Es tut einfach nur so weh. Manchmal frage ich mich, wo all diese Menschen sind, fuer die ich einmal mein Leben gelassen hätte von denen ich dachte sie wären fuer die EWIGKEIT an meiner Seite.Ich bin vom Leben so enttäuscht aber andererseits bin ich froh so tolle mneschen kennen gelernt zu haben. Außerdem gibt es noch die Anna.Die Anna, die immer da war ohne das ich es wirklich wahr genommen habe,die Anna die ich zu jeder Zeit anrufen kann & die mir auch nochmal ein 2. & drittes Mal verzeiht fuer all den Scheiß den ich verzapfe.Mein schatz ich liebe dich<3 & das meine ich ernst.Ich mochte dich nie verlieren, bitte versprech mir das wir immer zusammen bleiben & egal was passiert ich bleibe immer bei dir & du bei mir.Lass uns das Leben mal an der Nase herrumfuehrn' & unserem eigenen Plan basteln.Denn wärst du nicht da ich wuesste nicht was ich machen sollte,Du bist mein LEBEN ; nein mehr als das mein Herz; meine Seele & all das was drannhängt.
23.8.07 17:22


piss off !

Heute erst mal laange Schule gehabt & natürlich, wie sollte es auch anders sein, jede Menge spaß :D. Ein Tag ohne Klassenbucheinträge o. rausgeschmissen werden also ein Vortschritt.Dafuer wurden meine lieblings Meadchen fuer den Scheiß verantwortlich gemacht,den ich auch mit verzapft habe ^^ nja ein Knaller wie er im Buche steht.Der EMO war natürlich auch wieder am Start, also wie immer eigentlich (: .Danach Chor, was sehr viel Spaß  gemacht hat (ausnahmsweise; weil Gott vergaß mir in i.einer weise Talent zum singen mit auf den Weg zu geben).Danach noch Lernzeit in der mich Frau Redder mal wieder total abgefuckt hat >.< vonwegen; zehn Meter von Anna wegsitzen muessen & etc. Danach nach Hause. argh wo ich jetz seit sehr langer Zeit auf jemanden bestimmten warte ... der sich aber einfach nich meldet :/ . Oh man ich fuehl mich scheiße ); & ich glaub sogar noch ein bisschen mehr als Scheiße  ... Gülle .Wenn diese Person sich bald nich meldet, ich glaube dann bin ich echt sauer :/ naja, hoffen wir das beste aber ich denke jetz ist es eh zu spät. Verkackt halt. Aber bin trotzdem traurig ...

dann machts mal gut

H. e.L

23.8.07 19:08


Titel 1

t0day it's just me Gästebuch Kontakt Vergangenes

Titel 2

Freundiis<3 Music! ab0ut the Princess.

'till the end

verletzlich x muede x dumm x klein x 14 x Lisa x suechtig x

Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de