Only a Kiss~*°

Schwimmen (:

hallö'schen

jaa also heute bin ich mit der Anne & der Anna in der "Erftlagune" schwimmen gegangen. Was auch abgesehen von dem schlechten Wetter eine ganz gute Idee war. Eigentlich hofften wir dort gewisse Leute anzutreffen aber naja ,das war wohl ein Korb ^^. Ich kann allerdings damit leben da ich ja eh schon glücklich vergeben bin & das auch so bleiben soll. & wie sollte es auch anders sein muss sich die Lisa jedes Mal i.wie im Schwimmbad weh tun. Nach meinen beiden Knien war jetzt mein Ellebogen drann. Die Anna wurde dann auch noch in Sachen "sonnenbanken" entjungfert ,was auch sehr lustig war. . Insgesamt betrachtet ein ganz gewöhnlicher Ferientag hier im "tollen" Deutschland.

Ich hoffe ,ihr habt besseres Wetter als ich & könnt auch besser damit leben :P .

bis dann

eure Lisa

26.6.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

t0day it's just me Gästebuch Kontakt Vergangenes

Titel 2

Freundiis<3 Music! ab0ut the Princess.

'till the end

verletzlich x muede x dumm x klein x 14 x Lisa x suechtig x

Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de