Only a Kiss~*°

piss off !

Heute erst mal laange Schule gehabt & natürlich, wie sollte es auch anders sein, jede Menge spaß :D. Ein Tag ohne Klassenbucheinträge o. rausgeschmissen werden also ein Vortschritt.Dafuer wurden meine lieblings Meadchen fuer den Scheiß verantwortlich gemacht,den ich auch mit verzapft habe ^^ nja ein Knaller wie er im Buche steht.Der EMO war natürlich auch wieder am Start, also wie immer eigentlich (: .Danach Chor, was sehr viel Spaß  gemacht hat (ausnahmsweise; weil Gott vergaß mir in i.einer weise Talent zum singen mit auf den Weg zu geben).Danach noch Lernzeit in der mich Frau Redder mal wieder total abgefuckt hat >.< vonwegen; zehn Meter von Anna wegsitzen muessen & etc. Danach nach Hause. argh wo ich jetz seit sehr langer Zeit auf jemanden bestimmten warte ... der sich aber einfach nich meldet :/ . Oh man ich fuehl mich scheiße ); & ich glaub sogar noch ein bisschen mehr als Scheiße  ... Gülle .Wenn diese Person sich bald nich meldet, ich glaube dann bin ich echt sauer :/ naja, hoffen wir das beste aber ich denke jetz ist es eh zu spät. Verkackt halt. Aber bin trotzdem traurig ...

dann machts mal gut

H. e.L

23.8.07 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

t0day it's just me Gästebuch Kontakt Vergangenes

Titel 2

Freundiis<3 Music! ab0ut the Princess.

'till the end

verletzlich x muede x dumm x klein x 14 x Lisa x suechtig x

Titel 4
Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite Pageseite
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de